Mutter Kuss
Frieden mit deiner Bauchgeburt

Es gibt Ereignisse im Leben, die einen plötzlich überrumpeln und sehr lange im Gedächtnis bleiben. Dazu zählt für viele Frauen ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht zu haben. 
Wie schön wäre es "Frieden mit deiner Bauchgeburt schließen" zu können?

Mutter und Kind
Dein Rückbildungskurs

Eine Schwangerschaft ist wirklich etwas Magisches: zu welchen Veränderungen dein Körper in der Lage war, um deinem Baby ein tolles erstes Zuhause zu geben, ist atemberaubend. 

Jedoch sollte sich dein Körper nach der Schwangerschaft wieder gut regenerieren. 

Damit du so fit wie möglich für deinen neunen Lebensabschnitt bist, ist ein Rückbildungskurs sehr sehr wichtig. 

Natürlicher Wasserfall
Schnelle & tiefe Entspannung

Das Glück mit deinem Baby ist groß. Trotzdem bist du am Morgen knülle, weil dein Baby dich nachts ständig aus dem Schlaf holt? Dann gibt es jetzt etwas ganz feines für Dich. 

Wie wäre es mit 20 Minuten Tiefenentspannung? Eine Meditation mit Hilfe binauraler Beats bringt dein Gehirn binnen weniger Minuten in den Zustand wie im Tiefschlaf und lässt dich in kurzer Zeit wieder voller Kraft sein.